Grazie ai nostri sponsor

A questo punto vorremmo ringraziare tutti gli sponsor per il loro cordiale e generoso supporto.

Vorresti sostenerci anche tu? Diventa nostro partner sponsor e posizioneremo il tuo logo qui e su vari media. I nostri membri promuovono la tua azienda ben oltre i confini della nostra associazione. Restiamo in attesa della vostra risposta.

I membri del consiglio del Vespa Club lavorano gratuitamente innumerevoli ore. Il club è finanziato dalle quote associative e dai generosi contributi dei nostri sponsor e benefattore. Grazie.

Vielen Dank an unsere Sponsoren

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren für die freundliche und großzügige Unterstützung bedanken.

Möchten Sie uns auch unterstützen? Werden Sie unser Sponsorpartner und wir platzieren Ihr Logo hier und auf verschiedenen Medien. Unsere Mitglieder fördern Ihr Unternehmen weit über die Grenzen unseres Vereins hinaus. Wir freuen uns auf ihre Antwort.

Die Vorstandsmitglieder des Vespa Clubs arbeiten unzählige Stunden kostenlos. Der Club wird durch Mitgliedsbeiträge und großzügige Beiträge unserer Sponsoren und Wohltäter finanziert. Vielen Dank.